Bericht zur VJP 2023

Nach der VJP ist vor der HZP
Nach dem wir im Raum Neuried am 01.04.23 unsere diesjährige erste VJP der Gruppe Baden schon sehr erfolgreich mit 20 Hunden durchgeführt hatten, richteten wir am 15.04.23 eine weitere VJP mit 19 Hunden in den Revieren um Karlsruhe aus.
Wir haben an beiden Prüfungen ein hervorragendes Wildvorkommen erleben dürfen.
Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten welche zum Gelingen dieser beiden Prüfungen beigetragen haben. Ein ganz besonderer Waidmannsdank an die Revierinhaber sowie den Revierführern die schon seit Jahrzehnten die Jagdgebrauchshunde Sache in Baden unterstützen und ihre Reviere für die 89. Int. Hegewaldzuchtprüfung in Iffezheim zugesagt haben.

Foto 01.04.23, 16 11 21

Die Ranglisten sind hier verfügbar:

RANGLISTE VJP Nord 01.04.2019 in Weisweil

RANGLISTE VJP Süd 15.04.2019 in Karlsruhe

 

Anbei ein paar Impressionen der beiden Prüfungstage:

-- VJP Süd Bilder Galerie --

-- VJP Nord Bilder Galerie --

Kontakt

76316 Malsch
Am Wasen 12

 07204-9475471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 10.00 - 18.00