Bericht zu den Herbstzuchtprüfung 2021 Nord/Süd

Am 04.09.21 und am 12.09.21 wurden beide HZP im Raum Karlsruhe und Neuried durchgeführt. An der HZP am 04.September waren 22 Hunde gemeldet, 19 erschienen und 15 Hunde konnten die Prüfung bestehen. Am 12. September waren 24 Hunde gemeldet, davon war einer nicht erschienen und 23 Hunde konnten die Prüfung bestehen. Die wildreichen Reviere boten den Hundeführern/innen beste Prüfungsbedingungen. Das warme und trockene Wetter machte es den Hunden nicht einfach ihr volles Potential zu zeigen. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Revierinhaber, welche ihre Reviere zur Verfügung gestellt hatten. Allen Hundeführern ein kräftiges Waidmannheil!

 

Suchensieger bei der HZP-Nord am 04.09.2021 wurde Hundeführer Philipp Wild mit Yara II vom Breitenthal mit 190 Pkt.

Die Rangliste der ist hier verfügbar: RANGLISTE HZP-Nord 2021

 

Suchensieger bei der HZP-Süd am 12.09.2020 wurde Hundeführer Bernhard Brugger mit Cleo vom Schloss Beuggen mit 193 Pkt.

Die Rangliste der ist hier verfügbar: RANGLISTE HZP-Süd 2021

Suchesieger HZP 2021

 Suchensieger Bernhard Brugger

Kontakt

76316 Malsch
Am Wasen 12

 07204-9475471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 10.00 - 18.00